Regionalliga Süd
Wormatia Worms - TSV 1860 München II

03.09.2011 14:00
5 : 0

Wormatia gewinnt verdient am Backfischfest Samstag mit 5:0. Die Gäste die mit einer verstärkten A-Jugend spielen konnte nichts dagegen setzen. So kann es in der Saison weitergehen. Wir verabschieden uns aus der EWR Arena in Worms und wünschen noch einen schönen Ausklang auf dem Backfischfest.

91. Minute

Spielende!

89. Minute

Röser rettet auf der Linie. Die Gäste mit einer sehenswerten Kombination. Knödler war bereits geschlagen. Der Ball geht beim "rausschlagen" noch an den Pfosten.

87. Minute

Wittke mit der nächsten Chance. Der Ball geht über das Tor.

85. Minute

1860 mit einer sehr guten Torchance die aber nicht genutzt wird. Knödler ist mal wieder Endstation.

81. Minute

Wormatia spielt weiter auf das Tor der Gäste. Henel mit einem Schuss. Wittke ist inzwischen wieder im Spiel.

80. Minute

Wittke wird an der Mittellinie behandelt. Die Spieler nutzen die Zeit um etwas Wasser zu tanken.

78. Minute

Und wieder eine Torchancen für Wormatia. Die Fans singen: "Steht auf, wenn ihr Wormser seid".

78. Minute

Jevtic holt sich direkt nach 10 Sekunden Gelb ab.

77. Minute

Dritter Wechsel bei den Gästen aus München. Für Koussou kommt Jevtic.

77. Minute

Bauer mit einer Traumflanke auf Schürg. Dieser schließt mit einem Volleyschuss ab.

76. Minute

Tor für: Wormatia Worms - 5:0

74. Minute

Super Kombination von Wittke mit Schürg. Jetzt zaubert Wormatia.

73. Minute

Ecke von links für Wormatia.

73. Minute

Christian Henel kommt für Bassouh der heute aufgrund der defensiven Spielweise der Gäste seine Schnelligkeit nicht 100% ausspielen konnte.

71. Minute

Bauer schießt unhaltbar rechts in die untere Torecke. Nichts zu halten für den Torhüter. Taffertshofer holt sich den gelben Karton ab.

70. Minute

Tor für: Wormatia Worms - 4:0

69. Minute

Elfmeter für Wormatia.

69. Minute

Super Pass in den Lauf von Rösner auf Röser der den Ball Zentimeter über den Kasten setzt.

68. Minute

Die Löwen mit einzelnen verzweifelten Versuchen ein Offensivspiel aufzubauen. Die Wormatia Abwehr hat die Sache aber im Griff.

66. Minute

Röser und Toch haben die Seiten gewechselt.

65. Minute

Das Spiel hat bei den Temperaturen deutlich an Tempo verloren.

63. Minute

Für Marco Metzger kommt Marcel Abele.

62. Minute

Der Ball wird geklärt. Abele steht am Seitenrand zum einwechseln bereit.

61. Minute

Gute Freistossmöglicheit für Wormatia.

59. Minute

Ein Freistoss der Löwen wurde abgewehrt.

56. Minute

Stark bekommt Gelb. Die hat er sich nach der Aktion verdient.

55. Minute

1860 wechselt: Bühler kommt für Steinhart.

55. Minute

Basshou wird von hinten in die Beine getreten. Der Schiedsrichter hat es nicht gesehen.

54. Minute

Eine tolles Zusammenspiel und die folgende Torchance von 1860 wird von Knödler vereitelt. Dieser leitet einen Konter der Wormaten ein der von Michael Schürg abgeschlossen wird.

50. Minute

Tor für: Wormatia Worms - 3:0

48. Minute

Was für ein Einstand. Mit seinem ersten Ballkontakt haut Daniele Toch den Ball in die Maschen! Wahnsinn!

47. Minute

Tor für: Wormatia Worms - 2:0

47. Minute

Verletzungsbedingt kommt für Gollsch unser Neuzugang Daniele Toch.

Beginn der zweiten Hälfte. Der Ball rollt wieder.

Röser hat sich wohl beim letzten Angriff verletzt und wir hinter dem Tor behandelt. Wormatia hat das Spiel insgesamt im Griff. Die Löwen die seit der 10. Minute in Unterzahl spielen verlegen sich auf das Konterspiel. Hoffen wir das Röser in der zweiten Hälfte weiterspielen kann. Er macht heute an ganz tolles Spiel.

46. Minute

Halbzeit!

45. Minute

Wieder Böcher auf Röser. Beinahe wieder ein Tor.

44. Minute

Martin Röser macht das Ding. Eine Flanke von Böcher direkt auf Rösers Kopf. Marco Metzger hatte rechts Böcher gut bedient.

43. Minute

Tor für: Wormatia Worms - 1:0

42. Minute

Schöne Möglichkeit für Schürg. Diesmal von rechts. Der Ball bleibt aber am Gegenspieler hängen.

37. Minute

Eine gute Kontermöglichkeit der Löwen bringt nichts ein.

36. Minute

So langsam macht sich die Überzahl bemerkbar. Die Löwen stehen nun weit in der eigene Hälfte.

35. Minute

Wittke bekommt den gelben Karton gezeigt.

34. Minute

Riesen Torchance. Schürg fällt im Strafraum und steht gleich wieder auf um den Ball zu schießen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. Jetzt muss langsam das 1:0 fallen.

33. Minute

Das Angriffspiel wird besser. Röser kommt im Gedränge zum Schuss. Der Ball geht über das Tor.

31. Minute

Ein Freistoss der Löwen aus ca. 35 Meter kommt vor das Tor und wird auf einmal gefährlich. Knödler muss retten und klärt zur Ecke. Die anschließende Ecke bringt nichts ein.

30. Minute

Gute Schussgelegenheit durch Metzger der aus ca. 18 Metern abzieht. Der Ball kann vom Torhüter der Löwen aber ohne Probleme gefangen werden.

29. Minute

Wormatia erhöht Schlagzahl. Die 1860er können Wittge nur durch ein Foul stoppen.

28. Minute

Metzger aus 25m mit einem Schuss der zum Pass gerät. Gollasch steht dann im Abseits.

25. Minute

Ein Angriff über rechts von Röser. Der Pass auf Schürg kommt leider nicht an. Gollasch ist inzwischen wieder im Spiel. Er trägt jetzt einen Kopfverband.

23. Minute

Gelbe Karte für die Nummer 26: Malura.

21. Minute

Gollasch wird an der Seitenlinie behandelt. Das sieht aus wie eine Platzwunde am Kopf.

18. Minute

Wechsel bei 1860: Für die Nummer 11 Daniel Jais kommt die Nummer 4 Ullrich Taffertshofer.

15. Minute

Ein Freistoss der Löwen kurz nach der Mittellinie geht recht am Wormser Tor vorbei.

13. Minute

Wittke verschiesst. Der Ball geht weit über das Tor. Die rote Karte bekam Christoph Dinkelbach.

11. Minute

Elfmeter für Wormatia. Nach einer Notbremse zeigt der Schiedsrichter dazu noch Rot!

9. Minute

Wormatia versucht mit langen Pässen das Mittelfeld zu überspielen. Bisher kommt allerdings kaum ein Pass beim Mitspieler an.

6. Minute

Nachtrag: Der Ball zur Torchance für 1806 war von einem Wormser abgefälscht.

5. Minute

Riesenglück für Wormatia! 1806 erspielt sich mit einem einfachen Pass in die Spitze ein 100% Torchance die Wannenwetsch zum Glück vergibt. Der Ball geht ca. 1 Meter links am Tor vorbeit.

3. Minute

Das Spiel läuft und 1860 läuft direkt ins Abseits. Wormatia spielt schnell aus der Abwehr heraus und Gollasch kann nur mit einem Foul gestoppt werden. Der pfiff des Schiris bleibt allerdings aus.

Anpfiff! Das Spiel läuft.

Auf der Bank nehmen heute Platz: Adami, Henel, Pantano, Tusha, Abele, Ammann und unser Neuzugang Daniele Toch.

Und hier die Aufstellung unserer Wormatia: Knödler, Bauer, Metzger, Röser, Gollasch, Schürg, Wittke,Bahssou, Böcher, Stark, Rösner.

Und hier schon einmal die Mannschaftsaufstellung des TSV 1860: Eicher, Dinkelbach, Kotzke, Knuth, Gümüssu, Jais, Koussou, Wannenwetsch, Malura, Penzkofer, Steinhart.

Herzlich Willkommen aus der EWR Arena Worms. Wir berichten heute pünktlich ab 14 Uhr live von der Begegnung zwischen Wormatia Worms und dem TSV 1860 München II. Die Mannschaften machen sich bereits "warm" bei 28°C.