Regionalliga Südwest
Wormatia Worms - SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

Datum/Uhrzeit: 05.04.2023 19:00
0 : 0

file.name

Jetzt geht es zum schweren Auswärtsspiel nach Hoffenheim. Alla Wormatia!

Ganz am Schluss konnten sie noch einmal etwas Gefahr entwickeln, aber gegen die hochgewachsene Defensive war kaum ein Durchkommen. Chancen waren trotzdem da.

90. +5 Minute

Schlusspfiff!

90. +3 Minute

Und Kasper hat doch nochmal eine Chance, erwischt den Ball nicht richtig.

90. +1 Minute

Hohe Bälle vorne rein sind auch in der Nachspielzeit leichte Beute für die Gäste.

90. Minute

Wechsel bei den Gästen: Fuchs für Reinhard

90. Minute

Kurz gespielt und dann roch es fast nach Elfmeter. Spiel läuft weiter.

89. Minute

Weiter geht's mit einem Eckball für SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

88. Minute

Eckball SG Barockstadt Fulda-Lehnerz

88. Minute

Sie finden kein Durchkommen.

85. Minute

Die Wormaten versuchen es, können aber keinen Druck entwickeln.

84. Minute

Die offizielle Zuschauerzahl: 911

82. Minute

file.name

82. Minute

Auch der neue ist ein hochgewachsener Spieler

82. Minute

Wechsel bei den Gästen: Fabinski für Owusu

81. Minute

Plötzlich hat Shehada aus wenigen Metern nur noch den Torwart vor sich, scheitert aber ebenso wie Fischer im Nachschuss!

79. Minute

Aber direkt zum Torwart.

79. Minute

Weiter geht's mit einem Eckball für Wormatia Worms

79. Minute

file.name

78. Minute

Letzter Wechsel: Shehada für Gözütok

76. Minute

Konterchance, aber Gözütok dribbelt einmal mehr ins Aus.

75. Minute

file.name

75. Minute

Zweiter Wechsel beim VfR: Hache für Loechelt

74. Minute

Aber erneut ein Fehlpass. Die Gäste stehen kompakt.

73. Minute

Gesucht ist die zündende Idee im Spiel nach vorne.

71. Minute

Der Schwung ist wieder raus. Hohe Bälle vorne rein bringen keinen Erfolg bisher.

68. Minute

file.name

68. Minute

Wechsel bei Wormatia: Arcanjo Köhler für Torres

67. Minute

Kasper versucht ein Foul zu ziehen und bekommt selbst Gelb, weil er die Arme einsetzt.

64. Minute

Zweimal ungenau gespielt. Abstoß.

64. Minute

Weiter geht's mit einem Eckball für Wormatia Worms

62. Minute

Es wurde hier aus dem Nichts hitzig. Ermahnung für Loechelt, der hat auch schon Gelb.

60. Minute

Auch auf den Rängen wird es jetzt laut.

60. Minute

Hillmanns Hand landet im Gesicht von Loechelt: Gelb-Rot! Die Gäste nur noch zu Zehn.

60. Minute

file.name

59. Minute

Es kommt Bewegung ins Spiel.

59. Minute

file.name

59. Minute

Loechelt kommt zu spät und senst den Gegenspieler vor der Gästebank um. Gelb.

57. Minute

Wechsel bei den Gästen: Löbig für Gaudermann

57. Minute

Foul an Grimmer, Gelb für Hillmann

56. Minute

Der wird geklärt.

56. Minute

Nächster Eckball. Wormatia Worms

56. Minute

FAST DAS 1:0! Loechelts Aufsetzer bringt Kasper aufs Tor, ein Gegenspieler fälscht zur Ecke ab.

55. Minute

Freistoß Wormatia von links.

52. Minute

2-3 Situationen hätten sie besser ausspielen können in den letzten Minuten.

51. Minute

Die Pässe kommen oft nicht an bei den Wormaten.

48. Minute

Ferjani und Jeck spielen sich den Ball hin und her. Geduldiger Aufbau.

46. Minute

Die SGB hat gewechselt, Garic ist neu im Spiel für Lüdke

Beginn der zweiten Hälfte. Der Ball rollt wieder.

Bis dahin konnte man sagen, Wormatia mit mehr Ballbesitz, die Gäste mit mehr Abschlüssen. Ausgeglichenes Spieler zweier gleichwertiger Mannschaften.

Da plätscherte es eher in die Halbzeit und fast hätte Loechelt erneut ein Traumtor erzielt. Ein Volleykracher an die Latte, der Torwart war wohl noch dran. Die Ecke lässt der Schiri nicht mehr ausführen.

45. +2 Minute

Mit einem 0:0 geht es in die Pause.

45. +2 Minute

LATTE! Ein Hammer von Loechelt klatscht ans Gebälk!

44. Minute

Mittlerweile beide Seiten recht harmlos.

41. Minute

Aber der missglückt.

41. Minute

Freistoß Wormatia aus dem Halbfeld.

38. Minute

file.name

38. Minute

Grimmer zieht ab und fordert Handelfmeter, aber der Protest ist eher zahm.

37. Minute

Gaudermann foult Loechelt, da war der Ball schon weg. Gelb.

32. Minute

So ein richtiges Mittel haben die Wormaten noch nicht gefunden in der Offensive.

30. Minute

Reinhard aus der Drehung rechts vorbei. Zuvor ein unnötiger Ballverlust.

26. Minute

Es geht hin und her ohne große Strafraumszenen.

21. Minute

Weil Gözütok beim Nachsetzen den Torwart im Gesicht trifft, gibt es Gelb und eine Behandlungspause.

21. Minute

Grimmer zieht ab aus 20 Metern, Torwart Zapico hat ihn im Nachfassen.

19. Minute

Der Schiri lässt viel laufen, das tut dem Spiel gut.

19. Minute

Hillmann mit einem Schuss, gar kein Problem für Cymer.

17. Minute

Der Ball kommt unter Mithilfe durch, Grimmer kann ihn nicht kontrolliert aufs Tor bringen.

13. Minute

Ausgeglichenes Spiel nun, beide Teams mit Offensivaktionen.

10. Minute

Gözütok kann schießen, erwischt aber einen Gegenspieler.

9. Minute

Der wird geklärt.

8. Minute

Erster Eckball Wormatia Worms

7. Minute

Erster Abschluss der Gäste, Cymer reißt die Faust hoch!

6. Minute

Mehr Spielanteile momentan auf Wormser Seite.

5. Minute

file.name

3. Minute

Fulda steht sehr kompakt hinten. Wormatia mit Ballbesitz.

1. Minute

Wormatia zunächst Richtung Alzeyer Straße.

Der Schiedsrichter hat die Partie angepfiffen.

Die Mannschaften betreten das Spielfeld, die Gäste in Schwarz, unsere Wormaten heute in Weiß-Rot.

10 Grad und wolkenloser Himmel hier in der EWR-Arena.

file.name

Schiedsrichter der Partie ist Lukas Heim, ihm assistieren Jürgen Schätzle und Lukas Lindenmeier.

Auf der Bank sitzen: 1 Pedretti, 5 Maier, 6 Münn, 7 Arcanjo Köhler, 10 Köksal, 11 Shehada, 22 Kiefer, 26 Holzemer, 35 Hache.

Bei unseren Wormaten gibt es eine Änderung, Torres spielt für Arcanjo Köhler: 33 Cymer - 2 Jeck, 8 Grimmer, 9 Fischer, 14 Oliveira Damaceno, 15 Marx, 17 Loechelt, 19 Kasper, 24 Ferjani, 27 Torres, 31 Gözütok.

Auf der Bank: 1 Wolf, 14 Siakam, 16 Löbig, 17 Fuchs, 19 Duran, 26 Pfalz, 29 Fabinski, 31 Müller, 33 Garic.

Die Aufstellungen liegen vor, die Gäste spielen wie folgt: 25 Zapico Lopez - 2 Ziga, 3 Ganime, 6 Lüdke, 9 Reinhard, 11 Göbel, 13 Schaaf, 20 Hillmann, 21 Frey, 23 Gaudermann, 27 Owusu.

Hallo und herzlich willkommen aus der EWR-Arena.