Regionalliga West
Wormatia Worms - SC Preußen Münster

28.03.2010 14:00
0 : 1

In der Nachspielzeit hatte unser Server wieder ernste Probleme, die wir bis zum nächsten Heimspiel sicher in den Griff bekommen. Einen schönen Sonntag, wir hoffen ihr hattet Spaß.

Das war's, Wormatia unterliegt in einem Spiel auf Augenhöhe unverdient mit 0:1. Wer seine Chancen nicht nutzt... Vor allem Gebhardts Freistoß an die Latte und Bouadoud Chance kurz vor Schluss boten beste Möglichkeiten.

94. Minute

Spielende!

92. Minute

Konter Münster, ornatelli scheitert an Müller

91. Minute

Münster wechselt: Capretti für Güvenisik

91. Minute

Scheinbar war das ein Foul von Rösner. Er wird nach draußen geführt und bekommt vom Schiri noch Gelb-Rot hinterher.

90. Minute

Jetzt liegt Rösner verletzt am Boden. Das sieht ernster aus.

89. Minute

Das gibts doch nicht, er versucht den Ball frei vor Buchholz an diesem vorbeizulegen - doch der fährt die Hand aus.

88. Minute

NEINNEINNEIN!!!! Bouadoud scheitert an der Hand von Buchholz!!!

87. Minute

Heidenmann ballert weit vorbei

87. Minute

Konter!

87. Minute

Münster hat sich die Führung immer noch nicht verdient.

86. Minute

Auf jetzt! Schlussspurt!

86. Minute

Cuc legt sich den Ball zu weit vor.

86. Minute

Abseits/Handspiel Bouadoud

85. Minute

Es sieht jetzt doch so aus, als würde die Wormaten heute kein Tor mehr erzielen.

84. Minute

Schlechter Schuss von Gollasch

84. Minute

Güvenisik wird in die Zange genommen, kein Elfmeter

83. Minute

gebhardt versucht es direkt - deutlich drüber

83. Minute

Und Freistoß nach Foul an Gollasch am Strafraumeck

82. Minute

Konter!

82. Minute

Die offizielle Zuschauerzahl: 1.454

82. Minute

Buchholz schneller als Lang, hat sich dabei etwas verletzt

80. Minute

Es wird langsam eng, aber der Ausgleich ist drin.

79. Minute

Buchholz ist unten!

79. Minute

Freistoß VfR aus 20 Metern!

78. Minute

Das gibts nicht! Gollaschs kopfball knapp vorbei.

77. Minute

Chance! Cuc schießt, Buchholz pariert. Ecke.

77. Minute

Wechsel VfR: Heidenmann für Schröer. Bouadoud kömpft knapp am Tor vorbei.

76. Minute

"Wormatia vereint Tradition - aber Wappen ohne Legitimation"

73. Minute

Bouadoud im Abseits

72. Minute

Schuss von gebhardt, zwei Meter drüber.

71. Minute

Wechsel Münster: Lauretta kommt für Lorenz

69. Minute

Auch Kretteks Flanke landet bei Buchholz.

68. Minute

Kassem-Saads Flanke landet bei Buchholz. Auf der Gegenseite Müller schneller als Güvenisik.

68. Minute

Doppelwechsel beim VfR. Mpassy und Magin gehen, Kassem-Saad und Cuc kommen. Die Flügel damit neu besetzt.

67. Minute

Harmlos.

66. Minute

Imad Kassem-Saad auch. Freistoß VfR.

66. Minute

Mario Cuc macht sich bereit zur Einwechslung.

65. Minute

Der Preußenblock trommelt unbeeindruckt durch.

64. Minute

Konter über links, Güvenisik könnte flanken, lupft den Ball aber über Müller hinweg ins Netz. Unverdiente Führung.

63. Minute

Tor für: SC Preußen Münster - 0:1

63. Minute

Das wäre eine klasse Chance gewesen!

62. Minute

NEIN! Gollasch nimmt Gebbi den Ball vom Fuß!

61. Minute

Gollaschs Schuss verrutscht.

61. Minute

Flanke Gollasch direkt in die Abwehr.

59. Minute

Konterchance VfR vertändelt. Und eine Schuss von Münster - direkt auf Müller.

58. Minute

Schön geklärt von Schröer!

57. Minute

Von den Chancen her Wormatia klar vorne

56. Minute

Gebhardt zirkelte den ball schön über die Mauer - ans Lattenkreuz. Bouadoud hatte die Nachschussmöglichkeit, die Abwehr warf sich dazwischen.

55. Minute

Die Gelbe gab es für Lorenz

54. Minute

Und Bouadoud kann nicht nachsetzen.

54. Minute

LATTE!!!!

53. Minute

Gelb für Münster, Freistoß von der Strafraumkante

53. Minute

und vorbei

52. Minute

Magin verliert den ball, aber geklärt. Konter.

51. Minute

Krettek kämpft sich gut durch, aber Bouadoud steht im Abseits.

49. Minute

Keine gefahr

49. Minute

Münster druckvoll aus der Kabine, knapp zur Ecke geklärt.

46. Minute

Wormatia unverändert.

46. Minute

Wechsel Preußen: Ornatelli für den gelbverwarnten Loose.

Anpfiff der zweiten Hälfte!

Die Mannschaften sind wieder auf dem Platz.

Hoffen wir, dass der Server die zweite Hälfte durchsteht.

Nachreichen müssen wir noch eine Chance von Mpassy. Der stand frei vor Buchholz und wurde zurückgepfiffen. Bouadoud hatte wohl zuvor gefoult und sah GELB (44.)

Schön, dass der Ticker so gut ankommt, leider geht unser Server dadurch komplett in die Knie...

46. Minute

Halbzeit!

41. Minute

zu dicht vors Tor. Konter schwach abgeschlossen.

40. Minute

Endlich mal wieder Freistoß für den VfR. Gute Position.

40. Minute

Und jetzt Stürmerfoul Bouadoud. Gollasch ist wieder okay.

39. Minute

Und wieder kein Pfiff, Gollasch krümmt sich am Boden nach diesem kopfballduell.

37. Minute

Stiller wird klar gehalten, doch die Pfeife bleibt stumm. Der Konter endet glücklicherweise im Abseits.

36. Minute

Chance! Schröer rutscht eine Freistoßflanke über den Scheitel.

35. Minute

Münster jetzt etwas bestimmender

34. Minute

Gästekonter von Rösner robust gestoppt. Gelb für dieses taktische Foul.

33. Minute

Und Einwurf.

33. Minute

Chance!!! Bouadoud über rechts und Fußabwehr Buchholz. Ecke!

32. Minute

Der VfR steht etwas tiefer als zuvor.

32. Minute

Angriff über rechts, Lang zur Stelle.

31. Minute

Möglichkeit Münster, Müller zur Stelle.

30. Minute

Das Spiel verflacht etwas.

29. Minute

Geklärt und Gelb für Loose, nachdem der Lang umgehauen hat.

29. Minute

Konter Münster!

28. Minute

Konter VfR, jetzt Ecke von rechts.

27. Minute

Ball vertändelt, aufmunternder Applaus.

26. Minute

Bouadoud kommt im Strafraum zu Fall, kein Foul.

25. Minute

Kein Problem für Müller.

25. Minute

Und jetzt Ecke.

24. Minute

Konter Münster! Abgelaufen von Krettek. Aber Einwur Münster.

23. Minute

Und Eckball VfR

23. Minute

Freistoß!

23. Minute

Ein ganz anderes Spiel als letztes Jahr, als Münster den VfR förmlich auseinander nahm.

21. Minute

Kara im Abseits.

20. Minute

Flanke Stiller zu weit, der VfR rückte hier zu zögerlich nach.

19. Minute

Aber auch Müller ist schneller als der Gästestürmer eben.

18. Minute

Schade, Bouadoud legt gut ab, die Abwehr ist schneller.

16. Minute

Wir halten fest: Spiel ausgeglichen, Wormatia mit Torchancen.

15. Minute

Chance!! Gollasch läuft mit Begleitschutz aufs Tor und scheitert an Buchholz!

14. Minute

Den tabellarischen Unterschied sieht man bisher nicht.

13. Minute

Es könnten sich ca. 1.200 Zuschauer eingefunden haben.

12. Minute

Chance! Rösner köpft den Freistoß einen Meter links vorbei!

11. Minute

Und Freistoß VfR nach Foul an Gollasch von der Torauslinie.

10. Minute

Wormatia entschlossen und aggressiv.

9. Minute

Fast ein Eigentor nach Gollaschs Schuss!

9. Minute

Nach der Ecke faustet Buchholz den Ball Bouadoud vom Kopf. Und im Gegenzug gut geklärt von Schröer.

8. Minute

Chance! Gebhardts Schuss wird zur Ecke abgelenkt!

7. Minute

Gästeangriff über rechts, dank Lang verstolpert.

6. Minute

Der bringt nichts ein.

6. Minute

Der bringt nichts ein.

6. Minute

Lorenz lässt Stiller auflaufen, Freistoß VfR in guter Flankenposition.

5. Minute

Ins Nirvana.

4. Minute

Und jetzt Freistoß für den Gast.

4. Minute

Gebhardts Freistoßflanke landet bei Buchholz.

3. Minute

Freistoß VfR nach Foul an Gollasch.

2. Minute

Erster Vorstoß, gut abgelaufen von Stiller.

1. Minute

Das Spiel läuft, der VfR spielt von links nach rechts.

Anpfiff!

Schiedsrichter der heutigen Partie ist Lothar Ostheimer.

Soeben kommen die Mannschaften auf das Spielfeld, Wormatia spielt in Rot.

Wormatia verlor bekanntlich 0:1 in Elversberg, wobei sich Zouhair Bouadoud immer noch über sein nicht gegebenes Tor ärgern dürfte.

Am Dienstag hat Münster mit seinem neuen Trainer Marc Fascher dem Tabellenführer Saarbrücken ein 0:0 abgetrotzt.

Die Ränge füllen sich, zusätzlich zum Gästeblock haben sich die Preußen auch auf der Nebentribüne positioniert.

Marcel Gebhardt absolviert heute sein 200. Spiel Punktspiel für Wormatia.

Noch gut zehn Minuten, ein eben kurz einsetzender Platzregen hat sich glücklicherweise wieder verzogen.

Auf der Wormatia-Bank sitzen Wolff, Cuc, Bopp, Kassem-Saad, Oswald, Heidenmann und Feller.

Den Ticker füttert heute Christian Bub (DeArchivBub), für die technische Unterstützung sitzt Christian Münch dabei.

Wormatia beginnt folgendermaßen: Müller - Stiller, Rösner, Lang, Krettek - Schröer - Magin, Gebhardt, Mpassy-Nzoumba - Gollasch, Bouadoud.

Münster schickt folgende Elf auf's Feld: Buchholz - Fall, Özkara, Nimptsch, Matlik, Kara, Loose, Grembowitz, Pollok, Lorenz, Güvenisik.

Hallo und herzlich willkommen zum ersten offiziellen Wormatia-Liveticker. Heute ist Preußen Münster zu Gast.