Regionalliga Süd
Wormatia Worms - Karlsruher SC II

Datum/Uhrzeit: 18.09.2010 14:00
1 : 2

Bis zum nächsten Mal.

Das wars, Schiedsrichter Schüller schenkt dem KSC den Ausgleich und darf sich jetzt einiges anhören. Das ändert nichts an der Tatsache, dass die Wormaten um den Ausgleich gebettelt haben. Dass der KSC dann nochmal alles nach vorne wirft war zu ahnen, der Siegtreffer ebenfalls. Mal wieder hält der VfR nichts in Händen.

93. Minute

Spielende!

92. Minute

Es war zu ahnen, Albrecht macht den Siegtreffer. Der KSC drängt mit aller Macht auf das 2:1 und überrollt die platten Wormaten.

91. Minute

Tor für: Karlsruher SC II - 1:2

90. Minute

Silveira kommt für den verletzten Oppermann.

88. Minute

Oh Mann oh Mann. und das Spiel ist noch nicht rum...

87. Minute

Der Ausgleich ist zwar verdient, aber doch nicht so!

86. Minute

Das gibts doch nicht. Heidenmann wird gefoult, der Übeltäter stolpert über Heidenmann und bekommt Elfmeter. Un-fass-bar. Amiri kommt derweil für Renner.

85. Minute

Tor für: Karlsruher SC II - 1:1

84. Minute

Elfmeter für den KSC!!!! Das war doch ein Stürmerfoul, ist der Schiri wahnsinnig?!

84. Minute

Wormatia bettelt um den Ausgleich, die Abwehr schwimmt...

82. Minute

Tief durchatmen, Karlsruhe vergibt den Ausgleich. Es wird immer enger.

79. Minute

Haag tritt Stark hörbar in die Hacken und sieht gelb. Warum er sich da noch beschwert bleibt aber ein Rätsel.

78. Minute

Die Zielstrebigkeit fehlt den Wormaten, das wird eine ganz enge Kiste.

76. Minute

Knödler steht bombensicher heute, das wird noch nötig sein in der Schlussphase. Es wird etwas hektischer.

74. Minute

Gefährlicher sind weiter die Karlsruher, weil die aber auf den Ausgleich drängen müssen, ergeben sich Räume für die Wormaten.

73. Minute

Knödler faustet einen Freistoß weg.

72. Minute

Letzter Wechsel beim KSC, Albrecht ist im Spiel. Für das Handspiel forderten die Zuschauer Rot, doch Schüller hat nichts gesehen. Etwas Feuer tut dem Spiel gut.

70. Minute

Gollasch marschiert aufs Tor, keiner kommt mit, die Chance versandet. Danach versäumt der Schiri ein Handspiel zu pfeifen, die Zuschauer sind aufgebracht. Der Konter endet bei Knödler, Rösner steht dann an der richtigen Stelle und verhindert das Tor.

67. Minute

Die Zuschauerzahl heute: 1.044

67. Minute

Etwas fester der Pass, und Gollasch ist frei vorm Tor - auf der Gegenseite ist Knödler zur Stelle.

64. Minute

Wormatia ist mittlerweile präsenter, nicht nachlassen!

61. Minute

Beim KSC kommt Rutz für Hasel, bei Wormatia Röser für den angeschlagenen Hübner.

60. Minute

Oppermann und Gollasch zeigen auf der Außenbahn Einsatz, das Publikum ist sofort da. So muss es weitergehen!

59. Minute

Oppermann zögert beim Schuss, aber jetzt ist endlich einmal Leben in der Bude!

58. Minute

Fast der Ausgleich, Knödler fischt nach Eckball einen Kopfball aus der Ecke!

56. Minute

Gelb für Schiek der Gollasch am Eindringen in den Strafraum hindert.

54. Minute

Flanke von Stark aus dem Halbfeld, Renner und Ojigwe stören sich beim Kopfball.

54. Minute

Rico Renner erkämpft sich den Ball, zeigt eine gute Leistung heute. Allgemein ist das auch zu Beginn der zweiten Hälfte noch zu wenig.

52. Minute

Knödler bleibt absolut cool, als der halbhohe Ball das Außennetz streift.

51. Minute

Ungeschicktes Foul kurz vor dem Strafraum, Freistoß für den KSC....

50. Minute

Heinrich stellt Gollasch den Fuß auf den Oberschenkel - eine Karte gibt es keine.

46. Minute

Wechsel beim KSC: US-U20-Nationalspieler Parker Walsh kommt ins Spiel.

Anpfiff der zweiten Hälfte!

Die Karlsruher sind schon wieder auf dem Platz, viel sagen musste deren Trainer Kauczinski eigentlich auch nicht.

Neben uns sitzt übrigens der Schiedsrichterbeobachter. Ob die vielen Kreuze in der Spalte "Bemerkungen" auf seinem Spielbericht gut oder schlecht sind, möchte er allerdings nicht verraten.

Die Aufstellung des KSC als Nachtrag: 1 twardzik - 2 Schiek, 3 Haag, 4 Fixel, 5 Heinrich, 6 Schröder, 7 Cambeis, 8 Hasel, 9 Bieber, 10 Kern, 11 Dulleck.

Wormatia muss in der zweiten Hälfte früher stören, präsenter sein, aggressiver in die Zweikämpfe gehen, damit es bei der Führung bleibt.

Aufregung kurz vor dem Halbzeitpfiff! Rico Renner dribbelt sich auf der Torauslinie in den Fünfmeterraum, seinen Pass fälscht ein Karlsruher fast ins eigene Tor ab, der Torwart hat die Hand am Ball, Gollasch grätscht gegen den Ball, Renner stochert ihn ins Netz. Schüller pfeift ein Foul am Torwart - und hat damit Recht.

46. Minute

Halbzeit!

42. Minute

Endlich brennt es mal wieder im Strafraum! Hübner zieht den Ball rein, der wird in letzter Sekunde weggeköpft. Die folgende Ecke köpft Ojigwe neben das Tor.

41. Minute

Gelb für Schröder für einen Trikotzieher an Ojigwe.

40. Minute

Riesenstellungsfehler von Magin! Knödler fängt aber ab.

38. Minute

Unsicherheit beim Torwart, Hübner hätte sich bedankt.

36. Minute

Da muss sich jetzt mehr tun, Wormatia muss früher stören.

35. Minute

Karlsruhe tummelt sich im Strafraum, hat aber kein Zielwasser getrunken. Das meiste spielt sich in der Wormser Hälfte ab.

32. Minute

Nichts passiert.

31. Minute

Freistoß für den KSC aus guter Position für eine Flanke.

30. Minute

Stark fasst sich ein Herz, zielt aber zehn Meter drüber. Wormatia muss mehr machen, darf sich nicht auf der Führung ausruhen.

28. Minute

Marco Stark dirigiert lautstark, weil Wormatia zu abwartend spielt. Dulleck zielt derweil übers Tor, der KSC nähert sich.

27. Minute

Unnötig sind allerdings Pfiffe, weil Oppermann mangels Alternative nach hinten spielt.

26. Minute

Karlsruhe wird etwas aktiver, kommt aber nicht durch. Wormatia fehlt etwas Druck nach vorne.

25. Minute

So richtig Stimmung will trotz der Führung noch nicht aufkommen.

23. Minute

Und wieder Abseits für den KSC, das Schüsschen hätte Knödler aber auch gehabt.

19. Minute

Uff, gute Chance für Bieber, zielt aber genau auf Knödler.

17. Minute

Erster Torschuss für den KSC, der Freistoß geht aber ein gutes Stück drüber.

15. Minute

AUßENPFOSTEN! Den fälligen Freistoß hämmert Oppermann mit einem kapitalen Pfund ans Gebälk!

13. Minute

Schiri Schüller lässt beidseitig sehr viel durchgehen. Jetzt allerdings pfeift er ein Foul gegen Stark. Gelb hätte es hier sein dürfen.

12. Minute

Momentan sehen wir eine wesentliche Steigerung zum Heimdebakel gegen Freiburg. Das ist allerdings auch nicht schwer.

11. Minute

Ganz ganz knappe Abseitsentscheidung, da wäre ein Karlsruher durch gewesen. Glück gehabt.

8. Minute

Kopfballmöglichkeit für Renner, doch kein Problem für den Torwart.

6. Minute

Das geht doch schon mal gut los, wir müssen uns erst sammeln... Für den KSC II ist die Situation nichts neues, auch die letzten vier Spiele geriet man in Rückstand. Verloren wurde aber nur gegen Fürth...

3. Minute

Gerade wollten wir über einen schönen Angriff berichten, da resultiert aus dem folgenden Einwurf das 1:0. Der Ball kommt zu Isaac OJIGWE, der im Fünfmeterraum zur Führung einstochert.

2. Minute

Tor für: Wormatia Worms - 1:0

Anpfiff!

Die Aufstellung des KSC II schieben wir später nach.

Bank: Adamai, Röser, Silveira, Klotz, Amiri, Beck.

Die Aufstellung: Knödler - Heidenmann, Magin, Rösner, Cuc - Stark, Oppermann - Renner, Gollasch, Hübner - Ojigwe.

Mit etwas Verspätung einen schönen guten Tag!